Vlog-Pause

Vlog-Pause

Erstmal noch ein verspätetes frohes neues Jahr an euch alle!

Eigentlich hatte ich für heute geplant, meine Vlog- & Podcastaufzeichnungen fortzusetzen.

Eigentlich …

Aber während meiner Weihnachtspause hat es sich ergeben, dass ich demnächst ein paar neue Möbel kriegen werde, weswegen zum einen mein Wohnzimmer (=”Aufnahmestudio”) das reinste Chaos ist und zum anderen ich auch noch einiges an Zeit zum Auf- und Umräumen brauche. Dazu kommt ein super spannender Autor*innen-Workshop, an dem ich im Januar teilnehme und der mehr Zeit beansprucht, als ich naiverweise veranschlagt hatte.

Um zumindest ein bisschen Zeit einzusparen, wird daher der Vlog/Podcast pausieren, bis ich hier wieder klar Schiff gemacht habe (noch weiß ich nicht, wann ich die Möbel abholen kann. Könnte nächste Woche sein oder auch erst Ende Februar … Aber für den Fall, dass es nächste Woche ist, wollte ich schon einmal vorbereitet sein.)

Aber keine Sorge: Der Vlog/Podcast kommt zurück – so schnell werdet ihr mich nicht los 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.