Neuerscheinung: „13 verflixte Dates“

Neuerscheinung: „13 verflixte Dates“

Cover: 13 verflixte DatesWooohooo, es hat lange gedauert, aber jetzt gibt es endlich wieder etwas Neues von mir zu lesen, aber heute ist „13 verflixte Dates“ erschienen 😀 Ich bin sehr aufgeregt, wie euch das neue Buch gefallen wird. Aber erstmal ein bisschen dazu, worum es in dem Buch geht:

Sommersonne, Reiselust und Liebeschaos

Eigentlich hat Nick sein Leben bis ins kleinste Detail durchgeplant, aber dann bringt ein Mann alles durcheinander.

Auf der Geburtstagsparty eines Kollegen lernt Nick dessen charismatischen Mitbewohner Quentin kennen. Auf den ersten Blick schlägt der attraktive Sonnyboy Nick in seinen Bann. Doch Quentin scheint in jeder Hinsicht das glatte Gegenteil von ihm zu sein: aufgeschlossen, spontan und ein bisschen chaotisch. Eigentlich nicht das, wonach Nick sucht. Wäre da nicht dieses verräterische Herzklopfen.
Sie stellen nur eine Gemeinsamkeit fest: Ihr Datingleben scheint verflucht zu sein, denn spätestens nach dem dreizehnten Date war bisher immer Schluss.

Als sich Nick eine unerwartete Chance bietet, tut er zum ersten Mal etwas, ohne groß darüber nachzudenken: Er lädt Quentin auf eine zweiwöchige Spanienreise ein. Vierzehn Tage, vierzehn Dates, um ihren Fluch zu brechen.

Quentin glaubt nicht daran, dass das klappen wird, er ist auch gar nicht sicher, ob er den Fluch brechen will, aber bei Schnapsideen kann er einfach nicht Nein sagen. Und obwohl Nick etwas verschroben und schüchtern ist, ist er durchaus ganz schnuckelig.

Am nächsten Tag geht ihre Reise los. Doch statt Strand, Party und Palmen erwarten Quentin Berge, Weingüter und eine illustre Rentnerinnentruppe. Und noch bevor sie Spanien erreichen, läuft nichts mehr nach Nicks Plan.

Gelingt es den beiden dennoch, den Fluch zu brechen? Oder schaffen sie es erst gar nicht bis zum vierzehnten Date?

Eine süffig-süße Liebeskomödie zum Wohlfühlen

Ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr euch mit Quentin und Nick in das Liebesabenteuer stürzt.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: