Die Schriftstellerei-Community im Unperfekthaus

Die Schriftstellerei-Community ist die Gemeinschaft der verschiedenen Autor*innen, die im Unperfekthaus aktiv sind. Unser Ziel ist es, die Vielfalt der Autor*innen vorzustellen, die sich dem Unperfekthaus verbunden fühlen und deren Geschichten dort entstanden sind. Außerdem bieten wir zahlreiche Veranstaltungen und Möglichkeiten zum Austausch. Eine Übersicht der aktuellen Veranstaltungen findest du hier.

Geplante Veranstaltungen

– Samstags und sonntags wird der gemeinsame Schreibtag zurückkehren – ein Co-Working Schreibtreff für Autor*innen, die gemeinsamen produktiv sein wollen.
– Am ersten Samstag im Monat wird dann auch das Regional-Treffen des Selfpublisher Verbands e.V. wieder stattfinden, immer ab 18 Uhr mit wechselnden Themen.
– Am letzten Samstag im Monat will ich einen offenen Leseabend etablieren, an dem Autor*innen vorbeikommen und aus ihren Geschichten vorlesen können. Da wird es dann auch Themenabende geben, damit die Zuhörer*innen sich darauf einstellen können, was sie erwartet.
– Besonders freue ich mich auch auf den Gay Romance Stammtisch für Autor*innen & Leser*innen, der dann wieder einmal im Quartal stattfinden kann 🥰🏳️‍🌈🏳️‍⚧
– Alle zwei Wochen will ich auch ein Produktivitätscoaching für Autor*innen anbieten – das ist ja eines meiner Lieblingsthemen und nachdem ich die letzten Jahre sehr viel dazu recherchiert und gelernt habe, will ich ein bisschen zurückgeben. Zum Coaching müsst ihr euch im Vorfeld über calendly anmelden.

Newsletter der Schriftstellerei-Community

Du willst jeden Monat über anstehende Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten und bei Verschiebungen/Absagen informiert werden? Dann melde dich beim Newsletter an!

Datenschutzbestimmungen*

Deine E-Mail-Adresse wird bei der Anmeldung auf meinem Webspace gespeichert und anschließend von mir ausschließlich zu dem Zweck genutzt, dir Newsletter zu schicken, wenn es Neuigkeiten bei mir gibt. Dazu wird sie an den Newsletter-Anbieter MailPoet zum technischen Versand übermittelt. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.