Die Schriftstellerei-Community im Unperfekthaus

Die Schriftstellerei-Community ist die Gemeinschaft der verschiedenen Autor*innen, die im Unperfekthaus aktiv sind. Unser Ziel ist es, die Vielfalt der Autor*innen vorzustellen, die sich dem Unperfekthaus verbunden fühlen und deren Geschichten dort entstanden sind. Außerdem bieten wir zahlreiche Veranstaltungen und Möglichkeiten zum Austausch. Eine Übersicht der aktuellen Termine findest du im Veranstaltungskalender des Unperfekthauses.

Veranstaltungen

  • Samstags und sonntags wird der gemeinsame Schreibtag zurückkehren – ein Co-Working Schreibtreff für Autor*innen, die gemeinsamen produktiv sein wollen.
  • Am ersten Samstag im Monat wird dann auch das Regional-Treffen des Selfpublisher Verbands e.V. wieder stattfinden, immer ab 18 Uhr mit wechselnden Themen.
  • Am letzten Freitag im Monat findet ab 19 Uhr die Offene Lesebühne im Restaurant des UpHs statt. Wer Interesse hat, daran teilzunehmen, schreibt bitte eine E-Mail an schriftstellerei@rainbowrebel.de
  • Besonders freue ich mich auch auf den Gay Romance Stammtisch für Autor*innen & Leser*innen, der dann wieder einmal im Quartal stattfinden kann 🥰🏳️‍🌈🏳️‍⚧
Du hast selbst eine Idee für eine Veranstaltung, die Schriftsteller*innen und/oder Leser*innen anspricht? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf und wir können schauen, ob wir sie im Unperfekthaus unterbringen können. Du findest uns auch auf Facebook und Instagram.
%d Bloggern gefällt das: