Hattest du schonmal eine perfekte Szene im Kopf, die sich, egal was du angestellt hast, nicht zu Papier bringen ließ?

Hattest du schonmal eine perfekte Szene im Kopf, die sich, egal was du angestellt hast, nicht zu Papier bringen ließ?

Ja. In jeder einzelnen verdammten Geschichte *lach* Gerade die Szenen, die wahnsinnig wichtig oder emotional sind, laufen in meinem Kopf oft wie der perfekte Film ab. Wenn ich sie dann auf das Papier bringe, lesen sie sich hölzern und unbeholfen, weil ich das, was ich so deutlich fühle, nicht wirklich in Worte fassen kann. Durch die Überarbeitung kriege ich es meistens noch so hin, dass ich einigermaßen zufrieden bin, aber an die perfekte Szene in meinem Kopf reicht es dann doch nicht ran.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.