Bücher voller bunter Facetten

Geschichten voller Spannung, Liebe und Magie!

Es fiel mir schon immer schwer, mich auf eine Sache festzulegen. Deswegen schreibe ich nicht nur in einem Genre, sondern gleich in mehreren. Aber immer Geschichten, die mitreißen und verzaubern!

Created with Sketch.

Über mich

Ich bin Jahrgang 1984 und stamme aus einem idyllischen Dorf im Westen Deutschlands. Nachdem es mich ein Jahr nach Japan verschlagen hatte, habe ich jetzt meine Heimat im Ruhrpott gefunden. Ich bin ein begeisterter Bücherwurm und Serienfan – wobei ich für beides in letzter Zeit viel zu wenig Muße finde. Seit meiner Jugend ist Schreiben meine große Leidenschaft.

Was ich schreibe

Ich schreibe sehr querbeet, was dazu geführt hat, dass ich unter verschiedenen Namen unterwegs bin, damit die Leser immer wissen, was sie erwartet, wenn sie zu einem meiner Bücher greifen.
Allen meinen verschiedenen Facetten ist jedoch eines gemein: Im Mittelpunkt stehen Figuren mit Ecken und Kanten, die sich selbst finden und lernen müssen, über sich hinauszuwachsen. Sie stellen sich ihren Schwächen und stoßen oft an ihre Grenzen, ohne den Willen zu verlieren, für das zu kämpfen, was ihnen wichtig ist. Dich erwarten Geschichten voller intensive Gefühle, die dein Herz berühren. Geschichten, bei denen du bis tief in die Nacht mitfieberst und mitleidest. Geschichten, die du erst weglegen kannst, wenn du das Ende erreicht hast.

Dahlia von Dohlenburg

Als Dahlia von Dohlenburg schreibe ich hauptsächlich Fantasy & Science Fiction – All Age und Young Adult –, meistens mit queeren Figuren und einem Schuss Romance dabei. Hier findest du fesselnde Abenteuer, die dich nicht loslassen und beim Lesen in eine andere Welt entführen.

Dahlias Bücher

Eliza Dawson

Als Eliza Dawson schreibe ich (Gay) Romance und Coming of Age. Hier steht Liebe und Herzschmerz im Mittelpunkt. Und manchmal knistert es ein bisschen mehr Hier behandele ich hin und wieder auch sensiblere Themen und hoffe sehr, dass ich das mit dem gebotenen Feingefühl tue.

Elizas Bücher

Alpha auf Irrwegen

Zwei Wochen sind vergangen, seit Wolfram die Wilderer vom Crescent Hill vertrieben und Kurtis besiegt hat. Doch die Euphorie des Sieges ist schnell verflogen. Wolfram hat Schwierigkeiten, als neuer Alpha des Malsum-Rudels akzeptiert zu werden, da ihn die älteren Wölfe wegen seiner Jugend nicht ernstnehmen.
Als Anzeichen dafür auftauchen, dass die Wilderer zurückgekehrt sind, beschließt Wolfram, das Rudel zu stärken, indem er Verbündete in Chicago sucht. Gleichzeitig hofft er, Hinweise auf seine Mutter zu finden, die ihn achtzehn Jahre zuvor als Baby ausgesetzt hatte.

Jetzt bestellen

Melde dich beim kostenlosen Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden!